Klicken Sie bitte (in Absprache mit uns) auf eines der unten stehenden Programm-Symbole und wählen Sie im folgenden Dialogfeld "Ausführen" aus. Alternativ können Sie "Speichern" wählen und das Programm dann von Festplatte aus starten.

VNC SingleClick TeamViewer Quicksupport
EBS-Support - Modul TeamViewer Support

MD5-Hashwert:
9af715cffd188df55e46a7e36010f99d

MD5-Hashwert:
d2ab1c6081a8e2c2a3f678da20d96bc2

Nach telefonischer Absprache wählen Sie bitte im linken Fenster die Verbindungsart durch einen Doppelklick aus. Die Support-Sitzung ist damit gestartet und wir können Ihren Bildschirm sehen sowie die Tastatur und die Maus bedienen.

Die ID-Nummer im linken kleinen Fenster teilen Sie uns telefonisch mit. Wir bauen die Verbindung auf und benötigen dann noch das Passwort (die vier-stellige Ziffer im rechten Fenster), um auf Ihre Tastatur, die Maus und den Bildschirm zugreifen zu können.

Eventuell erscheint bei einer installierten Firewall die Meldung, dass "EBS-Support.exe" bzw. "TeamViewerQS.exe" versucht, auf das Internet zuzugreifen. Bitte erlauben Sie diesen Zugriff. 
 
Ebenfalls kann es vorkommen, dass Ihre Antiviren-Software die Programme als gefährlich einstuft und als Remote-Applikation meldet bzw. den Start verhindert. Auch hier sollten Sie dann die Ausführung explizit zulassen, denn genau dies ist ja der Sinn und Zweck der Anwendungen.

Bei der Ausführung des jeweiligen Programmes wird Ihr PC in keiner Weise geändert. Es erfolgt keine Installation auf Ihrer Festplatte und auch keinerlei Einträge in der Registry.

EDV-Beratung Scheible Tel.: +49 (171) 8018672
Sonnenhalde 32 Fax: +49 (7423) 2126
D-78727 Oberndorf eMail: edv-ber.scheible@scheibles.de